Unfälle - Waldaschaff:Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3

Aschaffenburg
Blaulicht und der Hinweis "Unfall" leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Waldaschaff (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Transporter auf der Autobahn 3 bei Waldaschaff (Landkreis Aschaffenburg) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Beifahrerin im Transporter wurde bei dem Unfall am Mittwochabend eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten. Nach Auskunft der Polizei vom Donnerstagmorgen musste die Frau notoperiert werden. Auch der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt, der Lkw-Fahrer blieb dagegen unverletzt.

Über den Unfallhergang ist laut Polizei noch nichts Näheres bekannt. Die Beamten suchen derzeit Zeugen des Zusammenstoßes. Die A3 war für mehr als fünf Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210930-99-423474/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: