Unfälle - Pfarrkirchen:Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß

Bayern
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pfarrkirchen (dpa/lby) - In Niederbayern ist ein 49-jähriger Motorradfahrer frontal mit einem Kleinlaster kollidiert und gestorben. Der 25 Jahre alte Fahrer des Transporters sei am Dienstag bei Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) nach links abgebogen und habe dabei offenkundig eine vierköpfige Motorradgruppe übersehen, teilte die Polizei mit. Durch den Zusammenstoß stürzte der vorausfahrende 49-Jährige in ein Feld. Erste Reanimationsversuche seien erfolglos gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des Kleinlasters wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:220719-99-80908/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: