• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Bayern - September 2007

8 Meldungen aus dem Ressort Bayern

Machtwechsel bei der CSU (Bild) Bilder
Bildergalerie Machtwechsel bei der CSU

Bilder Beckstein strahlt, Huber jubelt, Pauli rebelliert und Stoiber genießt. Die Bilder vom CSU-Parteitag.

Vorschläge für die CSU Groß, größer, Bayern

Bilder Edmund Stoiber fordert, dass Kathedralen größer sein müssen als Moscheen. Das kann nicht alles sein, fand einer unserer Leser. Wir zeigen die Vorschläge - und bitten um mehr.

Das Wort zum Stoiber "Eine bayerische Queen Mum"

Bilder Von links bis konservativ, von Pauli bis Pau: Zum Ende der Ära stimmen viele Prominente ein nicht immer ernstes Loblied auf Edmund Stoiber an.

Spendenaffäre belastet neue Partei (Bild)
Die bayerische Linke Spendenaffäre belastet neue Partei

Der am Wochenende gegründete Landesverband der neuen Partei Die Linke wird von einer Spendenaffäre erschüttert. Es geht um dubiose Überweisungen auf ein Privatkonto. Von Uwe Ritzer

Die Bauernopfer der CSU (Bild) Bilder
Bildstrecke Die Bauernopfer der CSU

Bilder Die Liste der Minister und Gefolgsleute, die CSU-Chef Stoiber fallen ließ, zum Teil auch, um sein Amt zu retten, ist länger als man denkt. Seine Nachfolger Beckstein und Huber machen bei der Bayern LB da weiter, wo Stoiber aufgehört hat. Eine Galerie der Geschassten.

Der Unverbiegbare (Bild) Bilder
Bildstrecke Der Unverbiegbare

Bilder Zwei Dinge sagt man Horst Seehofer nach: Er sei unberechenbar und habe einen ordentlichen Dickschädel. Beides hat er im Laufe seiner politischen Laufbahn immer wieder unter Beweis gestellt - zuletzt mit seiner Kandidatur für das Amt des CSU-Parteivorsitzenden. Ein politisches Leben in Bildern von Birgit Kruse

Gillamoos Horst in Huber-Land

Bilder Horst Seehofer hat sich in die Höhle des Löwen begeben. Im niederbayerischen Huber-Land tritt er als CSU-Redner auf dem Gillamoos-Volksfest auf - und schlägt sich wacker. Von Birgit Kruse