Waldemar Hartmann

Nacht der Süddeutschen Zeitung in Berlin
:Mit Merkel durch die SZ-Nacht in Berlin

Beim Empfang der Süddeutschen Zeitung kommt in Berlin die Prominenz aus Politik und Showbusiness bei Sekt zusammen. Auch die Bundeskanzlerin ist dabei.

Promi-"Wer wird Millionär?" auf RTL
:Daddeln mit den Döddels

Wenn RTL seine Trash-Prominenz in die Primetime holt, hat das meist etwas Verzweifeltes. Beim Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" nahmen die Geissens auf den Ratesesseln Platz. Und retteten die Sendung mit prollig-charmanten Bonmots.

Eine TV-Kritik von Johanna Bruckner

Promi-Special von "Wer wird Millionär?"
:Waldi blamiert sich bei Fußball-Frage

Vor der Sendung hatte Waldemar Hartmann noch geprahlt, er wisse alles über Sport. Als der Moderator dann als Telefonjoker bei der Promiausgabe von "Wer wird Millionär?" eine Fußballfrage beantworten soll, unterläuft ihm ein peinlicher Patzer. Inzwischen kontert Hartmann - mit Selbstironie.

Quizfragen zu "Wer wird Millionär?"
:Raten, bis der Waldi kommt

Telefonjoker Waldemar Hartmann war bei der 64.000-Euro-Frage keine Hilfe. Hätten Sie die Fragen an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special beantworten können?

ARD ersetzt Waldemar Hartmann
:Es hat sich ausgeduzt

"Waldis Club", dieser als Fußball-Talkshow getarnte Junggesellenabschied, wurde ihm schon genommen. Jetzt wird Waldemar Hartmann auch noch aus dem Ring geschickt. Alexander Bommes soll ihn künftig beim ARD-Boxen ersetzen. Der wird schon mal mit "Stromberg" verglichen.

Hans Hoff

ARD-Boxen ohne Waldemar Hartmann
:"Jetzt bin ich ihnen plötzlich zu alt"

"Waldis Club" ist schon Geschichte, nun wird sich Waldemar Hartmann auch noch von seinen Boxmoderationen verabschieden. Die ARD lässt den Vertrag zum Jahresende auslaufen - der Moderator spricht von einem "Schlag ins Gesicht".

Aus für "Waldis Club"
:Dackel mit Katzenpfoten

Das war's mit "Waldis Club". Die ARD verlängert ihren Vertrag mit Waldemar Hartmann nicht bis zur WM 2014. Doch der gebürtige Franke ging bislang noch aus jeder Niederlage gestärkt hervor.

Matthias Huber

Sportmoderator Hartmann sagt ARD ab
:Waldi wirft hin

Derber Fußball-Stammtisch, sagen die Kritiker. Immerhin drei Millionen Zuschauer, sagt Waldemar Hartmann selbst. Der Moderator von "Waldis Club" fühlt sich schlecht behandelt von der ARD - und lehnt einen neuen Vertrag ab.

Christopher Keil

"Waldis Club" in der ARD
:Sportlicher Musikantenstadl

Cheerleader, grölende Fans und peinliche Gesänge auf einer Bierkutsche: "Waldis Club" mit Waldemar Hartmann soll eine lockere Nachbetrachtung des Fußball-EM-Geschehens sein, übertrifft dabei aber die schlimmsten Befürchtungen. Selbst Studiogast Frank Elstner frieren die Gesichtszüge ein.

Christian Mayer

TV-Ereignis WM (3): Waldis WM-Club
:Waldi Hartmann entdeckt das Moppel-Ich

Das Traumpaar wieder vereint: Waldemar Hartmann begrüßt Harald Schmidt zum Fußballstammtisch. Gemeinsam bestaunen sie, was Bärbel Schäfer unter "breit aufstellen" versteht.

Christina-Maria Berr

Flügelflitzer
:Schachmatt mit Waldi

Alkohol ist nicht erst seit den Äußerungen von Waldemar Hartmann Teil des Sports - so schlief kürzlich ein Schachspieler seinen Rausch während einer Partie aus.

A. Thieme und D. Prantl

Gutscheine: