Gina Lollobrigida

Italien
:Privatsekretär von Gina Lollobrigida verurteilt

Er war der Begleiter der italienischen Schauspielerin die letzten Jahre vor ihrem Tod. Nun soll Andrea Piazzolla für drei Jahre ins Gefängnis gehen.

00:52

Schauspielerin
:Gina Lollobrigida ist tot

Sie galt als eine der größten italienischen Filmikonen, in den Nachkriegsjahrzehnten erlangte sie internationalen Ruhm. Nun ist "La Lollo" im Alter von 95 Jahren gestorben.

SZ PlusZum Tod von Gina Lollobrigida
:Grandissima

Sie war die „Königin von Saba“, Fotografin, Bildhauerin, Möchtegern-Politikerin. Und eine italienische Ikone. Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.

Von Carolin Gasteiger

Wiener Opernball
:Elle Macpherson begleitet "Mörtel" Lugner

Wie der Bauunternehmer bekannt gab, wird er mit dem früheren Topmodel über den roten Teppich beim Wiener Opernball schreiten. Die Verhandlungen waren in diesem Jahr wohl besonders schwierig.

Italien
:"La Lollo" weiß immer noch zu feiern

"Die Kunst hält jung", sagt Gina Lollobrigida. Die italienische Nationaldiva wird 30 - zum dritten Mal.

Von Stefan Ulrich

Harald Glööckler empfängt Gina Lollobrigida
:Der König hält Hof

Vor 82 Jahren wurde sie zum schönsten Kleinkind Italiens gewählt, in den 50er Jahren war Gina Lollobrigida die "schönste Frau der Welt". In den Achtzigern sorgte sie auf der Berlinale für einen Eklat - nun ist sie wieder da. Auf Einladung von Harald Glööckler. Ein besonderer Termin.

Von Ruth Schneeberger, Berlin

Wiener Opernball
:Sissi und das Phantom der Oper

Keine Skandale, dafür aber schräge Kostüme: Der 57. Wiener Opernball ist eröffnet worden. Neben Harald Glööckler mit Glitzersteinen im Gesicht und Dauergast Richard Lugner sind unter anderem die Filmdiva Gina Lollobrigida sowie die Oscar-Preisträgerinnen Mira Sorvino und Hilary Swank auf dem roten Teppich unterwegs.

Harald Glöckler
:Der Freund der reifen Damen

Wenn der schrille Designer Harald Glöckler im Fernsehen für Produkte wirbt, schnellen die Verkaufszahlen in die Höhe - selbst, wenn es sich um Bauchkontrollslips handelt.

Claudia Fromme

Schriller Modemacher
:Ein Herz und eine Krone

Wenn der schrille Designer Harald Glöckler im Fernsehen für Produkte wirbt, schnellen die Verkaufszahlen in die Höhe - sogar, wenn es sich dabei um Bauchkontrollslips handelt.

Claudia Fromme

Gutscheine: