Europapokal:Wo ist 0:4? Wir gucken Auslosung!

Der FC Bayern spielt gegen Florenz, Stuttgart gegen Barcelona. Nun wird die Europa League ausgelost. Wir sind live bei der Auslosung dabei.

In Nyon werden am Freitag die Begegnungen des Achtelfinales der Champions League und des Sechzehntelfinales der Europa League ausgelost. Der FC Bayern und der VfB Stuttgart warten auf ihre Gegner in der Königsklasse - und müssen zunächst zu Hause antreten. In der Europa League spielen Werder Bremen, der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin.

In der vergangenen Saison unterlag der FC Bayern in Barcelona mit 0:4. (Foto: Foto: rtr)

Wir sind live dabei.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Fußball-Transfers
:Im Klub der Teuersten

Fernando Torres wechselt für 59 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Chelsea - doch die Ablösesumme reicht nicht einmal für einen Platz unter den drei teuersten Spielern aller Zeiten.

Bildern

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: