Alle Fahrer der Formel 1 Wer stürzt die Vettel-Ordnung?

Ein Steve-McQueen-Nachfolger, ein talentierter Rowdy, ein freier Radikaler aus Finnland oder ein vom reichsten Mann der Welt unterstützter Mexikaner? Die Formel 1 sucht einen Herausforderer für Titelverteidiger Sebastian Vettel. Und fragt sich, wie lange der 43-jährige Rekordweltmeister Michael Schumacher noch fahren wird. Die Fahrer dieser Saison in Kurzporträts.

Von Frieder Pfeiffer

Die Formel-1-Saison 2012 beginnt am 18. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne. Noch nie gab es ein Jahr mit so vielen ehemaligen Weltmeistern am Start, neben Titelverteidiger Sebastian Vettel haben fünf weitere Piloten schon einmal die Serie gewonnen. Klicken Sie auf das Bild und lesen sie Kurzporträts und Standortbestimmungen vor der Saison 2012 zu allen Fahrern.