Verkehr - Neufahrn bei Freising:Tödlicher Unfall: A9 Richtung Nürnberg zeitweise gesperrt

Bayern
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ist ein Mensch tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei von Samstag hatte sich ein Wagen am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache mehrfach überschlagen. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Der 37-Jährige starb auf dem Weg ins Krankenhaus, drei weitere Insassen des Autos wurden leicht verletzt. Die Autobahn 9 war in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen dem Autobahnkreuz Neufahrn und der Anschlussstelle Allershausen für mehrere Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: