bedeckt München
vgwortpixel

Beyond Meat:Fleischlos glücklich

Der Beyond Meat Burger jetzt exklusiv bei Lidl

"Geschmacklich so hochwertig, dass er echt was für alle ist": Vincent Töpsch vom veganen Restaurant Blattgold in Kiel über den Beyond-Meat-Burger.

(Foto: obs/Lidl)

Ein vegetarischer Burger begeistert Grill-Profis, Veganer und Aktionäre. Über Beyond Meat, die gehypteste Bulette der Welt.

Das Öl zischt, als Rudolf Jaeger die Frikadelle ein letztes Mal wendet. Noch einmal die Temperatur messen, ein prüfender Blick, zufriedenes Nicken. 74 Grad - perfekt. Behutsam lässt er die Bulette auf das Brötchen sinken. "Erst mal so probieren, ohne Soße", empfiehlt er, "da schmeckt man noch den Unterschied zu herkömmlichem Fleisch."

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Großbritannien
Der Mann hinter Boris Johnson
Teaser image
Nationalsozialismus
Die letzte Nummer
Teaser image
Beziehung und Partnerschaft
Verlieben in Zeiten des Tinder-Wahnsinns
Teaser image
Psychologie
Was einen guten Therapeuten ausmacht
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Zur SZ-Startseite