Während der "Spiegel" mit Wikileaks-Enthüllungen aufwartete, floppte der "Focus" mit einer Story zum Klimawandel. Das sorgt verlagsintern für Diskussionsstoff.
W&V: Das Magazin "Happinez"
:Schamanen, Massagen und Tantra
Das neue Magazin "Happinez" aus der Bauer-Gruppe stößt bei den Testlesern auf positive Resonanz - zumindest, was Idee und Konzept angeht.
Zeitschriftenabos im Internet
:Erster E-Kiosk am Markt
Ex-Focus-Chef Ebertowski startet mit Partnern ein elektronisches Angebot. Kunden sollen mit Flat-Abos gelockt werden.
Lena und ihre Vermarktung
:Der Hype geht weiter
Lena Meyer-Landrut ist omnipräsent: Ein Buch, Fan-Artikel und weitere Auftritte folgen. Raabs Firma Brainpool übernimmt das Management.
Nicola Bauer im Gespräch
:"Wir sind familiär sehr gut aufgestellt"
Nicola Bauer über People-Magazine, die harte Konkurrenz und eine leichte Nervosität vor Grazia.
Best Brands
:Die Stärksten
Konsumenten haben geurteilt: Google, Lego, Samsung und Henkel sind in Deutschland derzeit die besten Marken.
W&V: Gespräch mit Reiner Calmund
:"Ich rufe jede Woche an und frage, wie's läuft"
Reiner Calmund ist ein gefragter Werbeträger. Nun spricht er über seine Dauerpräsenz in den Medien.
Lena Meyer-Landrut
:Jung, frisch, sympathisch
Lena Meyer-Landrut ist neu auf der Prominentenbühne - aber eignet sich die Sängerin beim Grand Prix in Oslo auch als Testimonial?
W&V Mediapreis
:Ude sagt schon langsam mal Servus
115 Küsschen und das erste Servus: Bei der Verleihung des Mediapreises hält Oberbürgermeister Christian Ude seine erste Abschiedsrede.
W&V Mediapreis
:Ude sagt schon langsam mal Servus
115 Küsschen und das erste Servus: Bei der Verleihung des Mediapreises hält Oberbürgermeister Christian Ude seine erste Abschiedsrede.
W&V : TV-Spots
:Ferien mit dem Bundestrainer
Urlaub machen wie Jogi Löw - das zeigt Tui in seinem TV-Spot und landet damit bei Imas auf Platz eins. Die Tops 2010