Maria Shriver

Schwarzenegger-Autobiografie "Total Recall"
:Leben auf Pump

"Wie Sex mit einer Frau" beschrieb Arnold Schwarzenegger mal den Pump, das Gefühl, wenn die Muskeln bis zum Zerreißen angespannt sind. Einige Jahrzehnte später legt der Terminator eine Autobiografie vor, die nur darauf reduziert wird, mit welchen Frauen er genau Sex hatte. Zu Unrecht.

Marc Felix Serrao

VIP-Klick: Arnold Schwarzenegger
:Will she be back?

Arnold Schwarzenegger hat seine Frau betrogen und öffentlich gedemütigt. Dennoch hat Maria Shriver den Scheidungsantrag nun zurückgezogen - die Familie verbrachte Heiligabend offenbar gemeinsam.

VIP-Klick: Arnold Schwarzenegger
:Alles Taktik

Das Scheidungsverfahren von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver hat begonnen - es geht um Unterhalt, Anwaltskosten und Sorgerecht. Doch zumindest eines liegt beiden Parteien gleichermaßen am Herzen.

Schwarzeneggers Exgeliebte
:"Es sind zwei Leute dafür nötig"

Die frühere Geliebte von Arnold Schwarzenegger hat ihr Schweigen gebrochen und sich in einem Zeitungsinterview über die Affäre geäußert.

VIP-Klick: Arnold Schwarzenegger
:Tröstende Worte für die Ex-Geliebte

Das Verhältnis zu Ex-Frau Maria ist zerrüttet - und auch Arnies Kinder haben sich vom Vater distanziert. Umso mehr soll sich der gefallene Ex-Gouverneur momentan um seine "Zweitfamilie" kümmern.

Arnold Schwarzenegger
:Ich sehe den Terminator deiner Träume

Eine weitere Frau behauptet, eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger gehabt zu haben. Nicht nur im Privatleben wird es unangenehm für den "Governator": Gegen ihn soll bereits ermittelt werden - weil er angeblich die Polizei einspannte, um Damenbesuch zu kutschieren.

Lena Jakat

Schwarzenegger-Museum
:Warten auf den Papst von Thal

Peter Urdl hat mit "Arnie" die Schulbank gedrückt - und aus seinem Geburtshaus ein Museum gemacht. Nun hat der Star die Eröffnung platzen lassen, wegen "privater Angelegenheiten". Was der Museumsdirektor dazu meint? "Für viele wäre es besser, wenn sie keine Kinder- oder Zimmermädchen hätten."

Martin Zips

Trennung von Schwarzenegger und Shriver
:Hasta la vista, Arnie!

"Arnie" und seine Maria waren stets ein Herz und zwei Seelen: Er Republikaner, sie, als Kennedy-Nichte, überzeugte Demokratin. Nach 25 Jahren - und so manchem Skandal - geht die wohl prominenteste Verbindung von Muckis und Macht nun zu Ende.

einer Ehe.

USA: Promi-Ehe vor dem Aus
:Schwarzenegger und Shriver trennen sich

25 Jahre waren Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver verheiratet. Nun gehen der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und seine Frau getrennte Wege - die Kennedy-Nichte Shriver zog aus der gemeinsamen Villa aus.

Gutscheine: