Kim Basinger

Promis der Woche
:"Isch komm da her"

Kim Basinger erkennt ihr Kind nicht, der Sohn von Liz Hurley stylt sich wie seine Mutter und Thomas Seitel verliebte sich auch deshalb in Helene Fischer, weil sie hessisch sprechen kann. Die Promis der Woche.

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Krisen unterm Tannenbaum

Hannes hat Clara betrogen und Klaus weiß nicht, ob er heiraten soll: "Alles ist Liebe" zeigt Beziehungsprobleme in der Weihnachtszeit. Für welche Filme sich der Kinobesuch lohnt - und für welche nicht.

Von den SZ-Kinokritikern

Die Stars der achtziger Jahre
:Kinder, wie die Zeit vergeht

Eben sang sie noch von 99 Luftballons, jetzt hat Nena ihren 50. Geburtstag schon hinter sich. Auch auf anderen Gesichtern hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.

zum Selbermorphen.

"Zwei vom alten Schlag" im Kino
:Die vertrauten, ergrauten Gesichter

Robert De Niro und Sylvester Stallone treffen sich 30 Jahre nach ihren großen Kämpfen im Boxring. Peter Segals Komödie "Zwei vom alten Schlag" beruft sich gleichzeitig auf "Rocky" und "Wie ein wilder Stier". Doch ist auf diese beiden noch Verlass?

Von David Pfeifer

50 Jahre James Bond
:Girls, Girls, Girls

Ohne sie wäre Bond nur ein smarter Einzelkämpfer: Die Damen an der Seite von 007 sind rätselhaft und gefährlich, anschmiegsam und scheu - und stets eine Augenweide. Eine Typologie der schönsten Bond-Girls

Johanna Bruckner, Lena Jakat und Violetta Simon

VIP-Klick: Alec Baldwin
:Er dachte an Selbstmord

Sein Ausraster auf dem Anrufbeantworter seiner Tochter hat dem Hollywood-Star starkes Kopfzerbrechen bereitet.

Gutscheine: