Costa Cordalis

Zum Tod von Costa Cordalis
:Und das Brusthaar wehte im Wind

Costa Cordalis bediente viele Griechenland-Klischees und machte sein Publikum damit jahrzehntelang glücklich. Sein Leben in Bildern.

Zum Tod von Costa Cordalis
:Der Berufsgrieche

Er besang die Sonne über Delphi, die Rosen auf Kreta und Frauen "wie der wilde Wein aus Saloniki". Ausgerechnet sein größter Hit hatte nichts mit seiner Heimat zu tun. Jetzt ist Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren gestorben.

Nachruf von Hans Hoff

Schlagersänger
:Costa Cordalis ist tot

Der Schlagersänger starb nach Angaben seiner Familie im Alter von 75 Jahren auf Mallorca.

Promis der Woche
:Der Liebe ging die Puste aus

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt gibt auch Stefan Mross sein Ehe-Aus bekannt - da lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber zweimal den Hochzeitssegen geben. Die Promis der Woche.

Hochzeit bei RTL 2
:Katzenberger-Hochzeit: "Ihr sollt wie eine kostenlose göttliche App sein"

Daniela Katzenberger heiratet Lucas Cordalis live vor 2,6 Millionen TV-Zuschauern. Zum Glück sind nicht nur die Eltern von Braut und Bräutigam medienerprobt, sondern auch der katholische Pfarrer.

Von Jana Stegemann

70. Geburtstag von Costa Cordalis
:Der Lieblingsgrieche der Deutschen

Obwohl er sich, mehr und oder weniger erfolgreich, gegen den Lauf der Dinge gestemmt hat: Costa Cordalis feiert an diesem Donnerstag seinen 70. Geburtstag. Gedanken an den Ruhestand? Treiben ihn augenscheinlich nicht um: Ein bisschen was vom Ruhm ist ja immer noch da, zumindest in der Erinnerung.

Von Christian Mayer

Schönheitsoperationen
:Stars unterm Messer

Mit neuer Nase ins Rampenlicht: Nicht jeder Star geht so offen mit seinen Schönheits-OPs um wie Regina Halmich. Dabei ist es meistens ohnehin sinnlos, sie abzustreiten. Eine Vorher-nachher-Galerie.

U. Bretz

Gutscheine: