bedeckt München

Promis der Woche:Der Liebe ging die Puste aus

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt gibt auch Stefan Mross sein Ehe-Aus bekannt - da lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber zweimal den Hochzeitssegen geben. Die Promis der Woche.

6 Bilder

Stefan Mross und seine Frau

Quelle: dpa

1 / 6

Auch beim zweiten Mal ist es schiefgegangen: Volksmusiksänger und Trompeter Stefan Mross hat sich von seiner Ehefrau Susanne getrennt. Das Paar hatte im Mai 2013 geheiratet, erst fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Die Beziehung zwischen dem Sänger und seiner Noch-Ehefrau Susanne sei zu Ende, bestätigte die Managerin des Fernsehmoderators der Deutschen Presse-Agentur. Mross ist sogar schon in eine eigene Wohnung in seinem oberbayerischen Heimatort Traunstein umgezogen. Der 40-Jährige moderiert seit 2005 die ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags".

Actor Brad Pitt and Angelina Jolie leave the world premiere of US director Steven Soderbergh's film 'Ocean's 13' at Cannes

Quelle: REUTERS

2 / 6

Angelina Jolie trennt sich von Brad Pitt - ein Paukenschlag im Promi-Kosmos. Jolies Anwältin Laura Wasser teilte mit, ihre Mandatin habe sich "zum Wohle der Gesundheit der Familie" zu diesem Schritt entschlossen. Das Familienglück mit sechs Kindern - drei adoptierte und drei eigene - ist zerbrochen und das schönste Traumpaar Hollyswoods damit Geschichte. Gerüchte gibt es seitdem unzählige, fraglich ist nur, was davon tatsächlich stimmt. Solange wir auf weitere Informationen warten müssen - hier der Rückblick auf elf verboten schöne Jahre einer Beziehung.

Daniela Katzenberger in Rom

Quelle: Facebook Daniela Katzenberger

3 / 6

Unter Tränen und der Beobachtung einiger Fernsehkameras heirateten Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger vor etwa dreieinhalb Monaten in einer katholischen Kapelle in Königswinter bei Bonn. Da doppelt aber ja bekanntlich besser hält und nur ein Segen bei all den Trennungen in der Promiwelt eventuell nicht reichen könnte, reiste das Paar diese Woche nach Rom - um sich in einer Generalaudienz beim Papst noch einmal den Segen für die Ehe erteilen zu lassen.

Justin Bieber

Quelle: dpa

4 / 6

Gegen den Brangelexit ist diese Trennung zwar etwas unspektakulär, aber immerhin ist damit neben Brad Pitt ein weiterer Junggeselle wieder auf dem Markt: Justin Bieber und seine Freundin Sofia Richie haben sich getrennt. Wie das Prominachrichtenportal TMZ berichtet sei es aber sowieso nie sonderlich ernst zwischen den beiden gewesen. Viele Tränen wurden da wohl nicht vergossen: Die Tochter von Lionel Richie wurde am Wochenende bereits wieder auf Partys gesichtet. Wichtige Info für alle, die gern einmal mit dem Sänger ausgehen möchten: TMZ zufolge sei Justin bereit, wieder andere Mädchen zu daten.

Elyas M Barek mit Freundin Julia Czechner bei der Eröffnung des Oktoberfestes 2016 in Käfers Wiesn S

Quelle: imago/Future Image

5 / 6

Was wäre das Oktoberfest ohne Promis - vor allem, wenn sich Elyas M'Barek und Justin Bieber unter die Feiernden mischen. Der deutsche Schauspieler kreuzte zur Eröffnung der Wiesn erstmals mit seiner Freundin Julia Czechner im Käfer-Zelt auf. Verona Pooth ließ sich im selbstdesignten Dirndl auf der Wiesn blicken. Das Ergebnis ihres künstlerischen Versuchs könnte sogar zur Einführung einer ganz neuen Trachten-Kategorie reichen: Dessous-Dirndl.

Ryan Gosling and Eva Mendes become parents of a baby girl

Quelle: dpa

6 / 6

Gerade hat Hollywood mit Angelina Jolie und Brad Pitt ein Bilderbuch-Ehepaar verloren, da ist offenbar schon ein neues in Sicht: Der Schauspieler Ryan Gosling und seine Kollegin Eva Mendes sollen geheiratet haben. Wie das US Magazine berichtet, soll sich das Paar bereits im Lauf des Jahres das Jawort gegeben haben - und das im engsten Familienkreis. Allzu verwunderlich ist es nicht, dass die Nachricht vom Ehestand der Familie Gosling-Mendes erst jetzt bekannt wird: Die beiden halten ihr gemeinsames Privatleben seit jeher unter Verschluss.

© SZ.de/dpa/AP/vbol/jana
Zur SZ-Startseite