Promis der WocheDer Liebe ging die Puste aus

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt gibt auch Stefan Mross sein Ehe-Aus bekannt - da lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber zweimal den Hochzeitssegen geben. Die Promis der Woche.

Auch beim zweiten Mal ist es schiefgegangen: Volksmusiksänger und Trompeter Stefan Mross hat sich von seiner Ehefrau Susanne getrennt. Das Paar hatte im Mai 2013 geheiratet, erst fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Die Beziehung zwischen dem Sänger und seiner Noch-Ehefrau Susanne sei zu Ende, bestätigte die Managerin des Fernsehmoderators der Deutschen Presse-Agentur. Mross ist sogar schon in eine eigene Wohnung in seinem oberbayerischen Heimatort Traunstein umgezogen. Der 40-Jährige moderiert seit 2005 die ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags".

Bild: dpa 23. September 2016, 17:262016-09-23 17:26:07 © SZ.de/dpa/AP/vbol/jana