Andreas Sander

Ski alpin
:Mittendrin statt nebenan

Erstes Weltcup-Podest im 180. Anlauf: Skirennfahrer Andreas Sander überrascht sich in Aspen selbst - und bekräftigt, dass er mehr sein kann als nur ein Gast im Kreis der Besten.

Von Johannes Knuth

Ski alpin
:Deutschlands Speed-Fahrer brauchen einen "Knaller"

Weil Thomas Dreßen den Olympia-Winter verpasst, müssen sich die DSV-Skirennfahrer erneut aus dem Windschatten zu Erfolgen tasten. Der Saisonstart zeigt, wie kniffelig dieses Unterfangen wird.

Von Johannes Knuth

Silber für Andreas Sander
:Fast ein bisschen kitschig

Andreas Sander war über all die Jahre Gast in der Weltspitze - jetzt schlüpft der stille Westfale in die Hauptrolle und gewinnt Silber in der Abfahrt. Zu Gold fehlt eine lächerliche Hundertstelsekunde.

Von Johannes Knuth

Ski alpin
:Kilde ist der Schnellste, Baumann unter Top Ten

Beim Super-G von Gröden raste Andreas Sander auf den fünften Platz, bei der Abfahrt ist er allerdings nicht so schnell. Dafür fährt Romed Baumann gut.

Das Rennen in der Tickernachlese

Ski alpin
:Der beste deutsche Abfahrer kommt aus Nordrhein-Westfalen

Andreas Sander hat das Skifahren auf einem 300 Meter hohen Hügel gelernt. Jetzt tastet er sich an die Weltklasse heran.

Von Matthias Schmid

Gutscheine: