Trends von der Fashion Week BerlinAuffallen ist wieder in

Normcore war gestern, jetzt ist in der Mode wieder Auftrumpfen angesagt. Die Trends der Fashion Week - von pinken Puscheln bis zur eleganten Latzhose.

Von Ruth Schneeberger und Felicitas Kock, Berlin

Auffälligster Trend: Puschel und Pink

Ist hier noch irgendjemand mit Nerdbrille, aschblondem Hängehaar und Oma-Klamotten unterwegs und fühlt sich dabei mächtig hip? Dann bitte umdenken. War Normcore in den vergangenen Jahren der Trend der Stunde (für Nicht-Modeinteressierte: das waren Kleider, die nicht nach Mode aussahen), so lehrt uns die an diesem Freitag endende Fashion Week in Berlin: Auffallen ist jetzt wieder in! Ob wie hier pinke Puschel-Puschen bei der Show von Riani, ...

Bild: Getty Images for Riani 20. Januar 2017, 16:252017-01-20 16:25:51 © SZ.de/rus/feko/olkl