bedeckt München
vgwortpixel

Leroy Sané:Mit Mama, Papa und David Beckhams bestem Freund

Liverpool v Man City - FA Community Shield

Leroy Sané vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Liverpool.

(Foto: Getty Images)

Ein gewieftes Beraterteam arbeitet im Hintergrund am möglichen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern. Sie haben eine Position erarbeitet, in der ihr Schützling nur gewinnen kann.

Der größte Moment in der bisherigen gesammelten Karriere der Sportfamilie Sané hatte einen Ball im Zentrum. Die Sportfamilie Sané setzt sich zu großen Teilen aus Fußballern zusammen, der Papa war Nationalspieler des Senegal, alle drei Söhne versuchten und versuchen sich ebenfalls im professionellen Fußball. Doch keiner der vier hat den bisherigen Höhepunkt gesetzt. Der Ball, um den es dabei ging, war rot, und er war genauso wichtig wie ein Band, ein Reifen und Keulen.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Gesundheit
Das richtige Maß
Teaser image
Baufinanzierung
Schuldenrisiko Eigenheim
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Teaser image
Nach der Elternzeit
Wie Rollenbilder den Weg zurück in den Job bestimmen
Teaser image
Narzissmus
"Er dressierte mich wie einen Hund"