PSG und Kylian Mbappé:Erschütterung in Paris

Lesezeit: 4 min

Bleibt er noch ein Jahr in Paris - oder wird Kylian Mbappé bereits diesen Sommer den Klub wechseln? (Foto: Franck Fife/AFP)

Kylian Mbappé teilt Paris Saint-Germain mit, dass er seinen Vertrag über 2024 hinaus nicht verlängern wird. Bahnt sich nun ein großes Transfertheater an? Der Ton zwischen Spieler und Klub hat sich bereits verschärft.

Von Javier Cáceres

Frankreich zählt nicht zu den Gebieten des Planeten, die regelmäßig von Erschütterungen heimgesucht werden. Aber am Dienstag lasen sich die Zeitungen, die an den Pariser Kiosken auslagen, fast so, als hätte es am Vorabend gebebt wie 1755 in Lissabon.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusChampions League
:Guardiola verliert sein Stigma

Zwölf Jahre lang jagte Pep Guardiola den Henkelpott. In Istanbul gewinnt er mit Manchester City die Trophäe, die er mehr als alle anderen ersehnte - und die ihn nun erst recht zu einem einzigartigen Trainer macht.

Von Javier Cáceres

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: