Zwickau:FSV Zwickau verlängert mit Mittelfeldspieler Frick bis 2020

Zwickau (dpa/sn) - Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Davy Frick um zwei Jahre bis 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Westsachsen am Freitag mit. Frick ist derzeit der dienstälteste Spieler im Trikot des FSV. Er war 2011 vom FC Carl Zeiss Jena gekommen und stieg mit Zwickau in der Folgezeit zweimal auf.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Zwickau (dpa/sn) - Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Davy Frick um zwei Jahre bis 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Westsachsen am Freitag mit. Frick ist derzeit der dienstälteste Spieler im Trikot des FSV. Er war 2011 vom FC Carl Zeiss Jena gekommen und stieg mit Zwickau in der Folgezeit zweimal auf.

„Die letzten sieben Jahre waren für mich eine mega-geile Zeit. Es gab also absolut keinen Grund meinen Vertrag nicht noch einmal zu verlängern. Ich fühle mich einfach in Zwickau und vor allem beim FSV pudelwohl“, sagte Frick. Er absolvierte bisher 213 Pflichtspielen für den FSV, erzielte dabei 38 Tore und gab 18 Vorlagen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: