Wiesbaden:Wehen Wiesbaden verlängert Vertrag mit Torwart Kolke

Wiesbaden (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit seinem Torwart Markus Kolke verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen neuen Kontrakt, der nach Angaben des Vereins bis 2020 gültig ist und eine Option für eine weitere Saison enthält. "Ich fühle mich beim SVWW auch in meiner siebten Saison immer noch sehr wohl. Auch die sportliche Perspektive stimmt, das Gesamtpaket passt", sagte Kolke. Die Wehener Nummer eins kam 2011 von Waldhof Mannheim nach Wiesbaden. "Markus zählt zu den besten Torhütern der 3. Liga", sagte Sportdirektor Christian Hock.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit seinem Torwart Markus Kolke verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen neuen Kontrakt, der nach Angaben des Vereins bis 2020 gültig ist und eine Option für eine weitere Saison enthält. „Ich fühle mich beim SVWW auch in meiner siebten Saison immer noch sehr wohl. Auch die sportliche Perspektive stimmt, das Gesamtpaket passt“, sagte Kolke. Die Wehener Nummer eins kam 2011 von Waldhof Mannheim nach Wiesbaden. „Markus zählt zu den besten Torhütern der 3. Liga“, sagte Sportdirektor Christian Hock.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: