Wiesbaden:SV Wehen holt Schweizer Andrist von Hansa Rostock

Wiesbaden (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat den Schweizer Stephan Andrist verpflichtet. Wie der Fußball-Drittligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der 29 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. In den vergangenen zwei Jahren erzielte Andrist für Hansa Rostock 18 Tore. "Geduld zahlt sich im teilweise hektischen Transfergeschäft manchmal eben aus. Er ist ein Topspieler für die offensiven Außenbahnen", sagte Wehens Sportdirektor Christian Hock.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat den Schweizer Stephan Andrist verpflichtet. Wie der Fußball-Drittligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der 29 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. In den vergangenen zwei Jahren erzielte Andrist für Hansa Rostock 18 Tore. „Geduld zahlt sich im teilweise hektischen Transfergeschäft manchmal eben aus. Er ist ein Topspieler für die offensiven Außenbahnen“, sagte Wehens Sportdirektor Christian Hock.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: