Köln:Zeitung: 1. FC Köln bestätigt Angebot für Modeste

Köln (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat ein konkretes Angebot für Torjäger Anthony Modeste erhalten. "Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", sagte FC-Manager Jörg Schmadtke dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag). Demnach handele es sich um ein Angebot von Tianjin Quanjian in einer Größenordnung von etwa 25 Millionen Euro. Schmadtke rechnet damit, dass die Chinesen das Angebot erhöhen werden. "Ich denke, da wird etwas Neues vorbereitet. Und dann wird man sehen", sagte der Kölner Manager.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Köln (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat ein konkretes Angebot für Torjäger Anthony Modeste erhalten. „Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen“, sagte FC-Manager Jörg Schmadtke dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstag). Demnach handele es sich um ein Angebot von Tianjin Quanjian in einer Größenordnung von etwa 25 Millionen Euro. Schmadtke rechnet damit, dass die Chinesen das Angebot erhöhen werden. „Ich denke, da wird etwas Neues vorbereitet. Und dann wird man sehen“, sagte der Kölner Manager.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: