Köln:1. FC Köln vorerst ohne Hector: Riss der Syndesmose

Köln (dpa/lnw) - Der 1. FC Köln muss in den kommenden Wochen auf Jonas Hector verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung am Freitag ergab, hat sich der Weltmeister im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal (1:3) einen Riss der Syndesmose zugezogen. Der 27-Jährige war am Donnerstag in der 35. Minute der Partie ausgewechselt worden. "Das tut mir persönlich natürlich sehr, sehr leid für Jonas", wurde FC-Cheftrainer Peter Stöger in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Köln (dpa/lnw) - Der 1. FC Köln muss in den kommenden Wochen auf Jonas Hector verzichten. Wie eine medizinische Untersuchung am Freitag ergab, hat sich der Weltmeister im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal (1:3) einen Riss der Syndesmose zugezogen. Der 27-Jährige war am Donnerstag in der 35. Minute der Partie ausgewechselt worden. „Das tut mir persönlich natürlich sehr, sehr leid für Jonas“, wurde FC-Cheftrainer Peter Stöger in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: