Fußball - Hannover:Aufatmen bei Hannover 96: Ducksch nicht schwerer verletzt

2. Bundesliga
Marvin Ducksch von Hannover 96 schreit und liegt verletzt auf dem Rasen. Foto: Joosep Martinson/Getty Images Europe/Pool/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa) - Hannovers Stürmer Marvin Ducksch hat sich am Sonntag beim 2:1-Sieg beim FC St. Pauli doch nicht schwerer am Sprunggelenk verletzt. Bei einer eingehenden Untersuchung am Montag sei keine "höhergradige Verletzung" festgestellt worden, teilte der Club mit. Selbst ein Einsatz des Angreifers im letzten Saisonspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag ist nicht ausgeschlossen. Vorbei ist die Saison dagegen für Baris Basdas. Beim Verteidiger wurde eine Muskelverletzung am vorderen Oberschenkel diagnostiziert. Der 31-Jährige hat die Hotelquarantäne bereits verlassen.

© dpa-infocom, dpa:210517-99-635945/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: