Freiburg im Breisgau:SC Freiburg muss Startelf gegen Bayer Leverkusen verändern

Freiburg (dpa/lsw) - Der SC Freiburg muss beim Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag seine Startelf erneut verändern. Vincent Sierro fällt mit einem Muskelfaserriss aus, Neuzugang Yoric Ravet ist nach seiner Roten Karte gegen Borussia Dortmund gesperrt. "Es kann aber auch drei oder vier Veränderungen geben", sagte SC-Trainer Christian Streich am Freitag. Für Sierro dürfte der zuletzt gesperrte Nicolas Höfler in die Mannschaft zurückkehren, in der Offensive gibt es als Ersatz für Ravet gleich mehrere Optionen. Noch fraglich ist, ob Nils Petersen (muskuläre Probleme im Hüftbereich) mit nach Leverkusen reist. Er hat erst wenige Trainingseinheiten absolviert.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Freiburg (dpa/lsw) - Der SC Freiburg muss beim Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag seine Startelf erneut verändern. Vincent Sierro fällt mit einem Muskelfaserriss aus, Neuzugang Yoric Ravet ist nach seiner Roten Karte gegen Borussia Dortmund gesperrt. „Es kann aber auch drei oder vier Veränderungen geben“, sagte SC-Trainer Christian Streich am Freitag. Für Sierro dürfte der zuletzt gesperrte Nicolas Höfler in die Mannschaft zurückkehren, in der Offensive gibt es als Ersatz für Ravet gleich mehrere Optionen. Noch fraglich ist, ob Nils Petersen (muskuläre Probleme im Hüftbereich) mit nach Leverkusen reist. Er hat erst wenige Trainingseinheiten absolviert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: