Frankfurt am Main:Eintrachts Haller bei Inter Mailand in den Fokus gerückt

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller hat offenbar das Interesse von Inter Mailand geweckt. Das berichtete die italienische Zeitung "Tuttosport" (Freitag). Wie es im TV-Sender Sky hieß, wollen die Verantwortlichen des italienischen Erstligisten wohl schon im Winter ein Angebot für den Stürmer abgeben. Haller war erst im Sommer nach Frankfurt gekommen und überzeugte zuletzt mit teilweise spektakulären Toren. Bei der Eintracht hat der unumstrittene Stammspieler einen Vertrag bis 2021.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller hat offenbar das Interesse von Inter Mailand geweckt. Das berichtete die italienische Zeitung „Tuttosport“ (Freitag). Wie es im TV-Sender Sky hieß, wollen die Verantwortlichen des italienischen Erstligisten wohl schon im Winter ein Angebot für den Stürmer abgeben. Haller war erst im Sommer nach Frankfurt gekommen und überzeugte zuletzt mit teilweise spektakulären Toren. Bei der Eintracht hat der unumstrittene Stammspieler einen Vertrag bis 2021.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: