Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Deutsche Börse als neuen Ärmelsponsor gewonnen. Die Premium-Partnerschaft gilt ab dem 1. Juli zunächst für drei Jahre und bringt den Hessen pro Saison zwei Millionen Euro ein. Die Vermarktung der Trikot-Ärmel erfolgte bislang zentral über die Deutsche Fußball Liga (DFL) und ist den Vereinen ab der Saison 2017/18 erstmals individuell möglich.
Frankfurt am Main:Deutsche Börse neuer Ärmel-Sponsor von Eintracht Frankfurt
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Deutsche Börse als neuen Ärmelsponsor gewonnen. Die Premium-Partnerschaft gilt ab dem 1. Juli zunächst für drei Jahre und bringt den Hessen pro Saison zwei Millionen Euro ein. Die Vermarktung der Trikot-Ärmel erfolgte bislang zentral über die Deutsche Fußball Liga (DFL) und ist den Vereinen ab der Saison 2017/18 erstmals individuell möglich.
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Lesen Sie mehr zum Thema