Frankfurt am Main:Deutsche Börse neuer Ärmel-Sponsor von Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Deutsche Börse als neuen Ärmelsponsor gewonnen. Die Premium-Partnerschaft gilt ab dem 1. Juli zunächst für drei Jahre und bringt den Hessen pro Saison zwei Millionen Euro ein. Die Vermarktung der Trikot-Ärmel erfolgte bislang zentral über die Deutsche Fußball Liga (DFL) und ist den Vereinen ab der Saison 2017/18 erstmals individuell möglich.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Deutsche Börse als neuen Ärmelsponsor gewonnen. Die Premium-Partnerschaft gilt ab dem 1. Juli zunächst für drei Jahre und bringt den Hessen pro Saison zwei Millionen Euro ein. Die Vermarktung der Trikot-Ärmel erfolgte bislang zentral über die Deutsche Fußball Liga (DFL) und ist den Vereinen ab der Saison 2017/18 erstmals individuell möglich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: