Fußball - Düsseldorf:Fortuna Düsseldorf macht mit komplettem Trainerstab weiter

Bundesliga
Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler schaut in die Kamera. Foto: Torsten Silz/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison mit seinem kompletten Trainerstab weiterarbeiten. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerungen von Co-Trainer Axel Bellinghausen, Athletikcoach Robin Sanders, Videoanalyst Philipp Grobelny und Mentaltrainer Axel Zehle bekannt. Der andere Co-Trainer Thomas Kleine hatte schon zuvor verlängert. Die Laufzeiten der neuen Verträge nannte die Fortuna nicht.

"Als ich Ende Januar zur Fortuna gekommen bin, habe ich ein Trainer- und Funktionsteam vorgefunden, das mit großem Fußball-Sachverstand und tollen Charakteren ausgestattet ist", sagte Cheftrainer Uwe Rösler: "Daher war es auch mein großer Wunsch, in Zukunft weiterhin in dieser Konstellation zusammenzuarbeiten."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: