FußballDarmstadt lässt Julius Biada zu Fortuna Köln ziehen

Darmstadt (dpa) - Julius Biada wechselt vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 zum Drittligisten Fortuna Köln, wie die Darmstädter mitteilten.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Darmstadt (dpa) - Julius Biada wechselt vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 zum Drittligisten Fortuna Köln, wie die Darmstädter mitteilten.

Der 22 Jahre alte Offensivspieler war im Sommer 2013 von der U23 des FC Schalke 04 zu den „Lilien“ gekommen, spielte in den Planungen von Trainer Dirk Schuster aber keine Rolle mehr. In dieser Saison kam Biada noch gar nicht zum Einsatz, weshalb der Club dem Wechselwunsch des Spielers entsprach.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: