Darmstadt:Darmstadt gibt Fußball-Talent Eshele Profivertrag

Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Talent Manassé Eshele mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler werde aber für die kommende Saison an den Regionalligisten FSV Frankfurt ausgeliehen, teilte Darmstadt am Dienstag mit. Im vergangenen Sommer war der Deutsch-Kongolese aus dem Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern nach Darmstadt gewechselt. "Manassé ist ein talentierter Spieler, an dessen Potenzial wir glauben", sagte Trainer Torsten Frings.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Talent Manassé Eshele mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler werde aber für die kommende Saison an den Regionalligisten FSV Frankfurt ausgeliehen, teilte Darmstadt am Dienstag mit. Im vergangenen Sommer war der Deutsch-Kongolese aus dem Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern nach Darmstadt gewechselt. „Manassé ist ein talentierter Spieler, an dessen Potenzial wir glauben“, sagte Trainer Torsten Frings.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: