Bremen:Pizarro: Wechsel zum HSV würden Bremer „niemals verzeihen“

Hamburg (dpa/lno) - Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Claudio Pizarro soll auch beim Hamburger SV im Gespräch gewesen sein. Im Interview mit "Sport1" sagte der 38-jährige Peruaner: "Es gab für mich auch die Möglichkeit, zum Hamburger SV zu gehen, aber als jahrelanger Werder-Spieler kann ich das nicht machen. Das würden mir die Bremer niemals verzeihen".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Claudio Pizarro soll auch beim Hamburger SV im Gespräch gewesen sein. Im Interview mit „Sport1“ sagte der 38-jährige Peruaner: „Es gab für mich auch die Möglichkeit, zum Hamburger SV zu gehen, aber als jahrelanger Werder-Spieler kann ich das nicht machen. Das würden mir die Bremer niemals verzeihen“.

Der treffsicherste Legionär der Bundesliga-Geschichte (191 Tore) hatte bei Werder Bremen nach der abgelaufenen Saison keinen neuen Vertrag erhalten und ist seitdem auf Vereinssuche. Mit seinem Heimatland Peru hofft Pizarro auf die sportliche Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: