1. Fußball-Bundesliga:Bochum verleiht Torwart Grave an Regionalligist Wuppertal

Bochums Paul Grave. (Foto: Guido Kirchner/dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bochum (dpa/lnw) - Bundesligist VfL Bochum hat Torwart Paul Grave zur nächsten Saison an den Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV verliehen. Wie der Revierclub am Mittwoch mitteilte, soll der 22 Jahre alte Keeper beim Viertligisten aus der West-Staffel Spielpraxis sammeln. Den diesen Sommer auslaufenden Vertrag mit Grave hat der VfL zugleich um zwei weitere Jahre bis Juni 2025 verlängert. Grave kam als Jugendlicher nach Bochum und gehörte seit 2019 dem Profikader an. Einsätze in der Bundesliga konnte er noch nicht verzeichnen.

© dpa-infocom, dpa:230531-99-887458/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: