Tuchel und die Fußball-Gurus:"Absoluter Quatsch"

Lesezeit: 2 min

Was willste machen? Thomas Tuchel ist zur beliebten Zielscheibe ehemaliger Bayern-Profis geworden. (Foto: Fabian Kleer/Fussball-News Saarland/Imago)

Der Nächste, bitte: Thomas Tuchel erlangt allmählich Routine in der Abwehr von Schlaumeiereien von TV-Experten. Denn Mehmet Scholl ist zurück im Fernsehen - und der Trainer des FC Bayern muss ihn gleich mal kontern.

Von Philipp Schneider

Das nächste Spiel, der nächste an den Bayern-Trainer Thomas Tuchel adressierte Experteneinwurf. Diesmal: Mehmet Scholl!

Zur SZ-Startseite

SZ PlusFC Bayern in der Champions League
:Endlich eine Achse in Sicht

Hinten Neuer, vorne Kane: Der Sieg zur Achtelfinal-Qualifikation gegen Galatasaray bringt den Münchnern die Erkenntnis, dass sich trotz dünnem Kader bald eine Stammelf einspielen könnte - allerdings vorerst ohne Jamal Musiala.

Von Sebastian Fischer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: