FC Bayern:Alarmierender Stimmungsverfall

Lesezeit: 2 min

Hat viel Arbeit vor sich: Hasan Salihamidzic, Sportdirektor der Bayern. (Foto: Matthias Hangst/Getty Images)

Die Mannschaft ist nur ein Abbild des Vereins: Die Lösungen für die Zukunft des FC Bayern liegen nicht nur auf dem Rasen, sondern vor allem im Büro von Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Kommentar von Christof Kneer

Karl-Heinz Rummenigge hat in dieser Woche in paar interessante Sachen gesagt. So meinte er zum Beispiel, dass die Unruhe beim FC Bayern ein großes Problem sei; außerdem erteilte er den "grundsätzlichen Ratschlag", dass sich "jeder im Verein auf seine Kompetenzen beschränken" solle. "Dinge wie Vertragsverlängerungen" seien Angelegenheiten des Vorstands und Aufsichtsrats.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNagelsmann beim FC Bayern
:Der Single-Mann

Ist es schlimm, wenn Julian Nagelsmann in seinem ersten Münchner Jahr nur deutscher Meister wird? Mit lässigen Sprüchen und wagemutigen Aufstellungen coacht der Trainer auf einem schmalen Grat - an seiner grundsätzlichen Eignung zweifeln sie im Klub aber nicht.

Von Christof Kneer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: