FC Bayern: Franck Ribéry:Ne Blase hat er

Lesezeit: 2 min

Franck Ribéry kann wegen einer Blase am Fuß nicht trainieren. Das liegt natürlich, hohoho, überhaupt nicht an seinen Wechselabsichten zu Real Madrid.

Christian Zaschke

Wenn es nicht um so viel Geld ginge, wäre das Ganze natürlich wirklich witzig. Eine Blase hat der wunderbare Franck Ribéry also am Fuß und kann nicht trainieren. Klar, eine Blase. Hoho, eine Blase. Hahaha, eine Blase. Kicher, ne Blase hat er, sicherlich. Hihihi, eine Blase, schluck, das ist gut. Jetzt aber mal ernst und nicht so albern, denn - prust. Eine Blase, schnauf, oui, oui, monsieur, ist klar, ist sowas von klar, il a une cloque au pied, oder was?

Wenn es nicht um so viel Geld ginge, wäre das Ganze wirklich witzig: Die Blase von Frank Ribéry. (Foto: Foto: ddp)

Mehr so'n Bläschen oder ne erwachsene Blase? Hoho, herrlich, dieser Ribéry, ne Blase, lateinisch: bulla. Jetzt aber schlaugrins, hehehe: Eine Blase ist eine Primäreffloreszenz der Haut, die äußerste Hülle des Menschen wirft sich auf, wo vorher glatte Oberfläche war. Sagen die Medizinmänner, hohoho, und Ribéry, der hat nun also eine astreine Effloreszenz, und dann auch primär. Florenz? Er will doch nach Madrid, prust, giggel, hohoho, jungejunge, diese Blasensache: toll.

Fast so gut wie damals Boulahrouz, hahaha, hach, seufz, war das gut, wie er damals, prust, doppelprust, wie er allen Ernstes sich - du glaubst es nicht. Jedenfalls hat sich Boulahrouz damals 2006 beim HSV vor dem Spiel - so jetzt mal zwei Sekunden Ruhe und Ernst, BITTE - jedenfalls hat er beim Aufwärmen fürs Champions-League-Quali-Spiel gegen Osasuna plötzlich gemerkt, dass er richtig schwer verletzt ist, an den Bändern hatte er es, und kurz danach wechselte er zu Chelsea.

Hehehehe, schnurr, hihihi, der Boulahrouz, Khalid heißt er vorn, hohoho, was für ein Hund. Nichts, aber auch gar nichts, also sowas von überhaupt nichts hatte die plötzliche Verletzung damit zu tun, dass der gute Khalid in der Champions League für Chelsea nicht mehr spielberechtigt gewesen wäre, wenn Hamburg ihn gegen Osasuna eingesetzt hätte. Ist doch Quatsch, was soll das damit zu tun haben? Grins. Breitgrins. Nichts! Überhaupt nix!! Nullkomma, ach, herrje, da machste was mit. Herrlich verrückter Fußball. Seufz.

William Gallas war nicht verletzt. Nee, nee, luftanhalt - er hat Arsenal einfach angedroht, ein Eigentor zu schießen, wenn er nicht zu Chelsea darf, prust, zitter, schnaub, hohoha, schenkelklopf, stuhlrüttel, Gallas, was für ein feiner William, Schneid hat er, das schon, hihihi. Was hatte jetzt der Ribéry nochmal? Prust, jaja, ne Blase, ach Gott, schnauf, ach Gott. Toll. Wie gesagt: Wenn es nicht um so viel Geld ginge, wäre das Ganze wirklich witzig.

© SZ vom 04.07.2009 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

FC Bayern: Trainingsbeginn
:Neun Neue, 13 Co-Trainer

Der FC Bayern München beginnt Trainingssaison 2009/2010. Mit 1500 Zuschauern, Fernsehlive-Übertragung und vielen Übungsleiters. Die Bilder

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: