FC Barcelona in der EinzelkritikIniestas verführerische Pässe

Mittelfeldspieler Iniesta führt grandios Regie und übergibt die Kapitänsbinde an den neuen Rekordspieler der Champions League. Luis Suárez fräst sich ins Spiel hinein, Torwart ter Stegen kann als Sechser bei Hertha BSC anfangen. Barcelona in der Einzelkritik.

Marc-André ter Stegen

Stand wie schon im Pokalfinale gegen Athletic Bilbao wieder im Barça-Tor. Wurde im ganzen Spiel eigentlich nur einmal richtig gefordert - als Carlos Tevez im Strafraum abzog und er einen guten Reflex zeigte, der Ball aber dennoch bei Morata landete, der einschoss. Musste ansonsten nur bei einem Schuss von Marchisio mit der Hand eingreifen - und war dennoch präsent: als erster Passgeber. Könnte locker als Sechser bei Hertha BSC anfangen.

Bild: Getty Images 6. Juni 2015, 23:292015-06-06 23:29:06 © Süddeutsche.de/fued