Bayern-Aus im DFB-Pokal:Sensation an der Saar

Lesezeit: 3 min

(Foto: Jean-Christophe Verhaegen/AFP)

Durch ein Kontertor in der 96. Minute verliert der FC Bayern 1:2 beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Trainer Thomas Tuchel muss ab der 20. Minute die Abwehr erheblich umbauen - das Aus wird die Debatte um den Kader der Münchner verschärfen.

Von Martin Schneider, Saarbrücken

Die Gedanken zu kennen, die Thomas Tuchel bereits in der 19. Minute dieses Pokalspiels dachte, wäre schon ziemlich interessant gewesen. Von der Bank aus beobachtete der Trainer des FC Bayern, was da vor ihm auf dem Platz passierte und von "Kann nicht wahr sein", über "Ich hab es euch doch gesagt", bis zu diversen Schimpfwörtern könnte ihm alles durch den Kopf gegangen sein.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungFußball-WM 2034 für Saudi-Arabien
:Weil er es kann 

Gianni Infantino vergibt die WM quasi im Alleingang nach Saudi-Arabien, weil niemand ihn dabei aufhält. Widerstand ist nicht zu erwarten - schon gar nicht aus Europa.

Kommentar von Thomas Kistner

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: