Basketball:Frankfurter holen Aufbauspieler Williams aus Vechta

Frankfurt/Main (dpa) - Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners hat den amerikanischen Aufbauspieler Richard Williams von Absteiger RASTA Vechta verpflichtet. Nach Angaben der Frankfurter erhält der 26-Jährige einen Vertrag für die Saison 2014/15 mit Option für ein weiteres Jahr.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners hat den amerikanischen Aufbauspieler Richard Williams von Absteiger RASTA Vechta verpflichtet. Nach Angaben der Frankfurter erhält der 26-Jährige einen Vertrag für die Saison 2014/15 mit Option für ein weiteres Jahr.

„Frankfurt war meine erste Wahl, weil sie großes Interesse an mir gezeigt haben“, sagte Williams. Auch Trainer Gordon Herbert freute sich über den Transfer. „Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, eine der schwierigsten Positionen im Team mit unserem Wunschspieler zu besetzen“, meinte der Kanadier.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: