Wiesbaden:Nach Schnee-Wochenende sind die Straßen wieder frei

Wiesbaden (dpa/lhe) - Nach den vielen Glätte-Unfällen am Wochenende sind die Straßen in Hessen wieder frei. Die Lage habe sich über Nacht beruhigt, sagte ein Sprecher der Polizei Wiesbaden am Montagmorgen. Innerhalb von zehn Stunden hatte die Polizei in Wiesbaden am Sonntag etwa 80 Verkehrsunfälle aufgenommen, wie ein Sprecher am frühen Montagmorgen erklärte. Diese seien in den meisten Fällen jedoch glimpflich verlaufen. "Es waren zu 99 Prozent Blechschäden", sagte der Sprecher.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Nach den vielen Glätte-Unfällen am Wochenende sind die Straßen in Hessen wieder frei. Die Lage habe sich über Nacht beruhigt, sagte ein Sprecher der Polizei Wiesbaden am Montagmorgen. Innerhalb von zehn Stunden hatte die Polizei in Wiesbaden am Sonntag etwa 80 Verkehrsunfälle aufgenommen, wie ein Sprecher am frühen Montagmorgen erklärte. Diese seien in den meisten Fällen jedoch glimpflich verlaufen. „Es waren zu 99 Prozent Blechschäden“, sagte der Sprecher.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: