Unfälle - Kassel:Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 tödlich verletzt

Deutschland
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kassel/Hann. Münden (dpa/lni) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ist der Fahrer eines Autotransporters ums Leben gekommen. Er sei am Dienstag an der Unfallstelle an der hessisch-niedersächsischen Landesgrenze gestorben, teilte die Polizei in Kassel mit. Drei weitere Lkw-Fahrer wurden verletzt, zwei von ihnen kamen in eine Klinik. Nach den ersten Erkenntnissen war der Autotransporter einem vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren. Dieser wurde auf einen Sattelzug geschoben, der wiederum auf einen Kleintransporter prallte. Die Autobahn 7 wurde in Richtung Kassel gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: