Karlsbad:Auto prallt gegen Kleinbus - zwei Verletzte

Karlsbad (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist beim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Kleinbus in der Nähe von Karlsbad schwer verletzt worden. Der 20-Jährige erlitt am Montag schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Demnach war sein Auto nach einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal mit dem Kleinbus zusammengestoßen. Dessen 64 Jahre alter Fahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam ebenfalls in eine Klinik. Die Landesstraße in Höhe Spielberg war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 15 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Karlsbad (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist beim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Kleinbus in der Nähe von Karlsbad schwer verletzt worden. Der 20-Jährige erlitt am Montag schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Demnach war sein Auto nach einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal mit dem Kleinbus zusammengestoßen. Dessen 64 Jahre alter Fahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam ebenfalls in eine Klinik. Die Landesstraße in Höhe Spielberg war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 15 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: