Unfälle:Glatteis hat Unfall mit zwei Schwerverletzten zur Folge

Obrigheim (dpa/lsw) - Zwei Autofahrerinnen sind am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf eisglatter Straße schwer verletzt worden. Eine 58-Jährige war auf der Bundesstraße 292 mit ihrem Wagen ins Schlingern geraten und frontal mit dem Auto einer 37-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der zweite Wagen wurde von der Straße und auf einen Acker geschleudert, die Fahrerin eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten die Frau, Rettungskräfte brachten beide Verletzten in eine Klinik. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 16 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Obrigheim (dpa/lsw) - Zwei Autofahrerinnen sind am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf eisglatter Straße schwer verletzt worden. Eine 58-Jährige war auf der Bundesstraße 292 mit ihrem Wagen ins Schlingern geraten und frontal mit dem Auto einer 37-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der zweite Wagen wurde von der Straße und auf einen Acker geschleudert, die Fahrerin eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten die Frau, Rettungskräfte brachten beide Verletzten in eine Klinik. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 16 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: