Unfälle - Darmstadt:Drei Fahrzeuge bei Nebel auf A5 zusammengestoßen

Darmstadt
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Darmstadt (dpa/lhe) - Ein Auto, ein Sattelzug und ein Transporter sind bei Nebel auf der A5 bei Darmstadt zusammengestoßen. Ereignet habe sich der Unfall während eines Fahrstreifenwechsels, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei sei der Wagen eines 54-Jährigen mit dem Sattelzug einer 23-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Aufprall sei das Auto ins Schleudern geraten und mit dem Transporter eines 45-Jährigen kollidiert. Der Transporter krachte in die Leitplanke. Der Autofahrer und die Sattelzugfahrerin wurden leicht verletzt. Die Schadenssumme war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-711897/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: