Promis der WocheHollywood in Oldenburg, First Lady im Drogeriemarkt

Nicolas Cage bekommt einen Stern am Walk of Fame - vor der Oldenburger Landesbank. Michelle Obama geht einkaufen und für Nelly wird es endlich wieder "Hot in Herre". Die Promis der Woche.

Hollywood, Cannes - Oldenburg. Wo sich Filmstars eben tummeln. Nicolas Cage hat einen Stern auf dem Walk of Fame vor der Oldenburgischen Landesbank bekommen. Wer den nicht kennt, hat keine Ahnung vom Biz. Sogar Veronica Ferres wurde dort schon ein sternförmiges Denkmal gesetzt, und jetzt eben auch dem letzten Tempelritter. Beim Filmfest in Oldenburg werden dem Stargast zu Ehren außerdem seine Filme "Im Körper des Feindes" und "Wild at Heart" gezeigt.

Cage erscheint mit rotgläserner Sonnenbrille, überdimensionaler schwarzer Perlenkette und stacheligem Schuhwerk. Er nimmt die Sache gelassen. Kann er auch: Sein echter Stern funkelt am Hollywood Boulevard.

Bild: dpa 16. September 2016, 15:362016-09-16 15:36:42 © SZ.de/biho/tamo