Leute:Board statt Schläger

Lesezeit: 2 min

Steffi Graf im Jahr 2016. (Foto: TORU YAMANAKA/AFP)

Steffi Graf ist beim Skaten zu sehen, Dakota Fanning hätte lieber Kinder als die Schauspielerei, und James Blunt lässt sich gern auf einen Hit reduzieren.

Steffi Graf, 54, Ex-Tennisspielerin, wird angehimmelt. Auf einem Foto, das ihr Ehemann Andre Agassi, 53, ebenfalls Ex-Tennisspieler, auf Instagram postete, ist seine Frau, die sonst die Öffentlichkeit eher meidet, auf einem Skateboard zu sehen. Agassi kommentierte ein Herz dazu. Das Bild ist offenbar schon älter, Agassi hatte es bereits 2015 auf Instagram gepostet. Graf selbst verwendete das Foto Medienberichten zufolge damals auf Facebook und kommentierte, sie versuche "mit den Kindern mitzuhalten." Auf dem Bild skatet sie auf einer offenbar wenig befahrenen Straße, im Hintergrund sind Vorgärten zu sehen. Das Paar lebt in Las Vegas.

(Foto: Jordan Strauss/dpa)

Dakota Fanning, 30, Schauspielerin, spürt das innere Muttertier. "Kinder zu haben, ist für mich wahrscheinlich wichtiger als alles andere, selbst als die Schauspielerei", sagte sie der Modeplattform net-a-porter.com. "Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich entscheiden müsste, würde ich Kinder haben wollen. Ich gehöre zu den Menschen, die diesen Drang schon immer verspürt haben." Die Schauspielerei sei immer ein großer Teil ihrer Identität gewesen, sagte Fanning, die schon als Kind an der Seite von Sean Penn und Tom Cruise gespielt hatte. "Aber ich habe auch den Wunsch, mein Leben und meine Karriere so zu gestalten, dass ich immer eine Wahl habe."

(Foto: Christian Charisius/dpa)

Alexander Klaws, 40, Ex-Superstar, hat ein besonderes Osterei gefunden. Auf Instagram postete der Sänger und Musicaldarsteller mehrere Fotos seiner Frau Nadja Scheiwiller, 38, ebenfalls Musicaldarstellerin, mit Babybauch. Auf einem der Bilder küsst Klaws den Bauch, der wie ein großes Osterei bunt bemalt ist. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne im Alter von vier und sieben Jahren.

(Foto: Markus Scholz/dpa)

James Blunt, 50, Sänger, lässt sich problemlos auf einen Hit reduzieren. "Reicht ein Hit nicht aus? Scheiße, Mann, das tut er", sagte er im Interview mit der Zeit. "Es gibt vermutlich nicht sehr viele Leute in Deutschland, die 'You're Beautiful' nicht kennen. Es gibt auch nicht viele Leute in Singapur oder Thailand oder Vietnam, die diesen Song nicht kennen. Es wäre gierig, damit nicht zufrieden zu sein." Immer wieder werde er von Journalisten zu dem Song aus dem Jahr 2005 befragt. "Warum fragen die mich nicht: James, wie glücklich sind Sie darüber, einen verdammten Riesenhit gehabt zu haben? Wie groß war das Haus, das Sie von all dem Geld gekauft haben?" Blunt lebt inzwischen auf Ibiza und in der Schweiz.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes hieß es, Graf habe eine neue Sportart entdeckt. Tatsächlich wurde das Foto von ihr auf dem Skateboard aber schon 2015 veröffentlicht.

© SZ/dpa/lot/ebri - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusBritisches Königshaus
:"Es tut mir leid!"

Unter die Genesungsbotschaften für die Princess of Wales mischen sich vereinzelte Entschuldigungen - und Hoffnungen, dass Hass und Gerüchte ein Ende haben.

Von Nadeschda Scharfenberg

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: