Kriminalität - Ortenberg:Polizei sucht nach Angriff auf 32-Jährigen Zeugen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ortenberg/Friedberg (dpa/lhe) - Die Wetterauer Polizei sucht nach Zeugen eines Angriffs, bei dem ein 32-jähriger Mann in Ortenberg schwer verletzt wurde. Wie die Beamten in Friedberg am Montag mitteilten, war der Mann nach ersten Ermittlungen von drei 21, 22 und 24 Jahre alten Angreifern verprügelt und getreten worden. Dabei habe er schwerste Verletzungen erlitten, vor allem im Gesicht. Lebensgefahr habe aber nicht bestanden. Der 32-Jährige selbst könne sich nicht daran erinnern, was genau bei dem Angriff am vorletzten Sonntag passierte. Die Ermittler interessiert besonders, ob weitere Personen zu der Gruppe der bislang drei Tatverdächtigen gehörten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: