Kriminalität - Hannover:Streit eskaliert: Mann wird erstochen

Hannover (dpa/lni) - Ein 29-Jähriger ist bei einem Streit zwischen drei Menschen in einer Wohnung in Hannover mutmaßlich von einem Gleichaltrigen erstochen worden. Der Tatverdächtige habe sich bei dem Vorfall am Samstagmorgen schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Die dritte Person, eine 17 Jahre alte Frau, sei leicht verletzt worden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/lni) - Ein 29-Jähriger ist bei einem Streit zwischen drei Menschen in einer Wohnung in Hannover mutmaßlich von einem Gleichaltrigen erstochen worden. Der Tatverdächtige habe sich bei dem Vorfall am Samstagmorgen schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Die dritte Person, eine 17 Jahre alte Frau, sei leicht verletzt worden.

Nachdem der 29-Jährige erstochen wurde, rannte die Frau zu einer Bäckerei, um Hilfe zu rufen. Der Tatverdächtige verließ ebenfalls die Wohnung und brach auf der Straße zusammen. Er wurde in eine Klinik gebracht und notoperiert. Wie es zu dem Streit kam und was genau passierte, war zunächst nicht bekannt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: