Kriminalität - Frankfurt am Main:Drogenfund nach Ruhestörung in Frankfurter Wohnung

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Bei einer Kontrolle wegen einer Ruhestörung in der Nacht zu Dienstag hat die Polizei verschiedene Drogen sichergestellt. Unter anderem fanden die Beamten in der Frankfurter Wohnung rund 120 Gramm Marihuana, 11 Gramm Amphetamine und weitere "verdächtige Substanzen", teilte die Polizei mit.

Ein Nachbar hatte die Beamten in der Nacht gerufen, da er wegen Lärms nicht schlafen konnte. Die Polizei kontrollierte daraufhin die Wohnung, in der ein 28-Jähriger und ein 37-Jähriger wohnen. In der Wohnung trafen die Beamten neben den beiden Männern noch eine 50-jährige Bekannte der Bewohner an. Die Polizei durchsuchte die Wohnung mit einem Drogenspürhund und stellte die Drogen sicher. Alle drei Anwesenden wurden festgenommen, später aber wieder entlassen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: