bedeckt München 17°

Kriminalität - Frankfurt am Main:42-Jähriger verletzt seine Eltern mit Messer schwer

Frankfurt (dpa/lhe) - Ein 42-Jähriger hat in Frankfurt seine Eltern auf dem Balkon der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, beobachteten Nachbarn einen Streit zwischen dem Mann und seinem 67-jährigen Vater sowie der 63 Jahre alten Mutter. Dabei habe der Sohn am Samstag zunächst mit einem Rohr auf die Eltern eingeschlagen und dann mit einem Messer zugestochen.

Mehrere Zeugen redeten laut Polizei auf den 42-jährigen Deutschen ein, der sich daraufhin in die Wohnung zurückzog. Dort wurde er von der Polizei festgenommen. Die Eltern kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite