Aus dem Polizeibericht:Schlägerei auf der Autobahn: Zeugen gesucht

Die Polizei berichtet von einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Männer am Samstagvormittag - und das mitten auf der Garmischer Autobahn A 95. Dem Bericht zufolge kam es gegen 8.45 Uhr zu dem Vorfall. Zwei Männer aus den Landkreisen Fürstenfeldbruck und Augsburg im Alter zwischen 40 und 45 hielten unmittelbar nach der Baustelle zwischen Wolfratshausen und Seeshaupt auf dem Seitenstreifen an und schlugen mit Fäusten auf sich ein. Dabei zogen sich beide Verletzungen zu, so dass sie vom Rettungsdienst versorgt werden. Einer der beiden kam sogar ins Krankenhaus.

Dem handfesten Streit vorausgegangen ist der Polizei zufolge wohl eine Situation im Baustellenbereich. Die Beamten vermuten, dass der eine den anderen nicht überholen lassen wollte. Da es allerdings bislang keine unbeteiligten Zeugen gibt, bittet die Verkehrspolizei Weilheim um Hinweise zu der Situation in der Baustelle. Wer Angaben machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 0881 / 640 302 melden.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: